Tipps für den richtigen Umgang mit Nörglern, Nervensägen und Störenfrieden

Es werden maximal die nächsten fünf Termine angezeigt.
Mittwoch, 15. Mai 2024 - 18:30 bis 20:30

„Nein, nicht der schon wieder!“

Eigentlich wollen wir in unserem Verein doch offen sein für alle. Doch auch bei uns gibt es diese „schwierigen“ Menschen, die einem die Nerven und die Lust im Vorstand rauben. Irgendwie muss man aber mit ihnen zurechtkommen. Schließlich sollen die anderen nicht darunter leiden.

In diesem Workshop gibt es wertvolle Tipps mit vielen praktischen Beispielen. Außerdem ist Platz für individuelle Fragen.

Referent: Roman Aigner, Bildungsreferent und Konfliktberater, Jengen
Anmeldung: 0831 2525-5540

Bei Fragen: Elvira Schmid, 0831 2525-5542

Die Teilnahme ist begrenzt und für ehrenamtlich Tätige kostenfrei.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Koordinationszentrum bürgerschaftliches Engagement Kempten

Veranstaltungsort

Altstadthaus Kempten

Schützenstraße 2
87435 Kempten